E-cigarette starter set wholesale丨Custom

E-cigarette starter set
We undertake wholesale e-cigarettes worldwide and take on custom e-cigarettes, customize your own e-cigarette, E-cigarette starter kits wholesale
If you would like to customize your e-cigarette or a corresponding one OEM-Custom have, Please contact us, and we will contact you as soon as possible.

+ 10 Steamer tips for beginners.

1. is it important, to choose a good device, that relates to weight, Form, Color and feel pleasant to the touch, then it will take you to Liquid Watt, You have to pay attention to the ratio of propylene glycol to glycerin if you have a smaller entry-level device at home, is
It may not be suitable for liquids with a high glycerin content

2. Make sure to thicken the liquid, that you get the right nicotine, if it cuts your throat too much, then it's not always better on the face, when I have the flu, depending on, which mode the interamt.de DL is in ie direct movement or mtl mouth to lungs, when mouth to lung you can have different nicotine strengths, Vapers choose a lower nicotine level, while mouth-to-lung vaporizers choose a higher nicotine content, so that you feel satisfied even after a short inhalation and are protected from the small residues in the tank

3. When the tank is dry, The evaporator head in the middle can no longer suck in liquid and the cotton will scorch and burn you, what means, that you smoke cotton. So if you leave some of the liquid in the tank, It's less harmful than smoking.

4. when the strength of the aroma becomes increasingly flat when smoking an e-cigarette. At some point it tastes like cola, usually it produces a lot of vapor in a short time, now there is very little steam, tear off the next piece of paper and stick it into the chimney, if the spinning paper turns brown or black, it is ash, that means, that the steam head is worn out, replace it immediately, Coils are expensive and so is your health, if you do everything right, when you vape an e-cigarette, then it is much less harmful.

5. If you have an entry-level device with a built-in battery, then I advise you, Treat your e-cigarette like your cell phone or laptop, never disassemble it or remove the battery inside, you should know, that these are industrial high-performance batteries without a protective circuit. Anything can be a bomb for your new e-cigarette.

6. When your e-cigarette bubbles, use a cotton swab or kitchen towel and gently swirl it forward, to access the mouthpiece, and simply suck out the liquid, which is immersed in the heating coil below.

7. Plan ahead, to have some evaporator heads on standby and a reserve of replacement liquid. You have to make sure, that you have enough juice and enough power, and you should always carry your vaporizer heads with you, as these can easily break due to fluctuations in quality.

8. If you want to stop smoking and switch to e-cigarettes, you still need a certain basic motivation, Why should that be so, if it's that simple, to stop using nicotine, then we could also use nicotine patches or sprays, In contrast to tobacco cigarettes, the nicotine is contained here, than that it delays a little and ventilates a little less, but we also have much less acetaldehyde in our e-cigarettes Overall, cigarette addiction is a very complex matter and we don't yet have a panacea.

9. to prevent, that the tank or the e-cigarette is leaking, pay attention to the pulling technique, do not pull the cord easily, pull the cord continuously, that means, that the seal is liquid, keep an eye on them Clean your e-cigarette regularly
You don't have to do this every week, but it is good, if you have a water bath.

10. Be careful when pouring the liquid into the filler, that there are no foreign bodies in it; it is best, not to leave a lot of air when filling the liquid

Showing 1–60 of 118 results

E-Zigarette Starterset Großhandel丨Custom

E-Zigarette Starterset
Wir übernehmen Großhandel E-Zigaretten weltweit und nehmen auf benutzerdefinierte E-Zigaretten, passen Sie Ihre eigenen E-Zigarette, E-Zigarette Starter-Kits Großhandel
Wenn Sie Ihre E-Zigarette individuell gestalten möchten oder einen entsprechenden OEM-Custom haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

+ 10 Dampfer-Tipps für Einsteiger.

1. ist es wichtig, ein gutes Gerät zu wählen, das sich in Bezug auf Gewicht, Form, Farbe und Haptik angenehm anfühlt, dann wird es Sie zum Liquid Watt bringen, wobei Sie auf das Verhältnis von Propylenglykol zu Glycerin achten müssen Wenn Sie ein kleineres Einsteigergerät zu Hause haben, ist
es möglicherweise nicht für Liquids mit einem hohen Glycerinanteil geeignet

2. verdicken Sie die Flüssigkeit stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Nikotin, wenn es schneidet die Kehle zu viel, dann ist es nicht immer besser so auf dem Gesicht, wenn ich die Grippe, je nachdem, welcher Modus die interamt.de DL ist in dh direkte Bewegung oder mtl Mund zu Lunge, wenn Mund zu Lunge können Sie unterschiedliche Nikotinstärken, Vaper wählen Sie eine niedrigere Nikotingehalt, während Mund-zu-Lunge-Vaporizer einen höheren Nikotingehalt wählen, so dass Sie sich schon beim kurzen Inhalieren zufrieden fühlen und vor den geringen Rückständen im Tank geschützt sind

3. Wenn der Tank trocken ist, kann der Verdampferkopf in der Mitte keine Flüssigkeit mehr ansaugen und die Baumwolle versengt und verbrennt dich, was bedeutet, dass du Baumwolle rauchst. Wenn man also einen Teil der Flüssigkeit im Tank belässt, ist das Ganze weniger schädlich als Rauchen.

4. wenn die Stärke des Aromas beim Rauchen einer E-Zigarette immer flacher wird. Irgendwann schmeckt es nach Cola, normalerweise produziert es viel Dampf in kurzer Zeit, jetzt ist es sehr wenig Dampf, reißen Sie das nächste Stück Papier ab und stecken Sie es in den Schornstein, wenn das sich drehende Papier braun oder schwarz wird, ist es Asche, das bedeutet, dass der Dampfkopf abgenutzt ist, tauschen Sie ihn sofort aus, Coils sind teuer und die Gesundheit auch, wenn Sie alles richtig machen, wenn Sie eine E-Zigarette dampfen, dann ist es viel weniger schädlich.

5. Wenn Sie ein Einsteigergerät mit einem fest eingebauten Akku haben, dann rate ich Ihnen, Ihre E-Zigarette wie Ihr Handy oder Ihren Laptop zu behandeln, sie niemals zu zerlegen oder den Akku im Inneren zu entfernen, Sie sollten wissen, dass es sich um industrielle Hochleistungsakkus ohne Schutzschaltung handelt. Alles kann eine Bombe für Ihre neue E-Zigarette sein.

6. Wenn Ihre E-Zigarette blubbert, verwenden Sie ein Wattestäbchen oder ein Küchentuch und schwenken Sie es leicht nach vorne, um an das Mundstück zu gelangen, und saugen Sie einfach die Flüssigkeit ab, die in die Heizspirale darunter eingetaucht ist.

7. Planen Sie vorausschauend, um einige Verdampferköpfe in Bereitschaft und eine Reserve an Ersatzliquid zu haben. Sie müssen sicherstellen, dass Sie genug Saft und genug Strom haben, und Sie sollten Ihre Verdampferköpfe immer bei sich tragen, da diese aufgrund von Qualitätsschwankungen leicht kaputt gehen können.

8. wenn Sie mit dem Rauchen aufhören und auf E-Zigaretten umsteigen wollen, brauchen Sie immer noch eine gewisse Grundmotivation, warum sollte das so sein, wenn es so einfach ist, mit dem Nikotin aufzuhören, dann könnten wir auch besser Nikotinpflaster oder -sprays verwenden, das Nikotin ist hier im Gegensatz zu Tabakzigaretten insofern enthalten, als dass es etwas verzögert und etwas weniger auslüftet, aber wir haben auch viel weniger Acetaldehyd in unseren E-Zigaretten Insgesamt sind Zigaretten Sucht ist eine sehr komplexe Angelegenheit und wir haben noch kein Allheilmittel.

9. um zu verhindern, dass der Tank oder die E-Zigarette ausläuft, achten Sie auf die Zugtechnik, ziehen Sie nicht leicht an der Schnur, ziehen Sie kontinuierlich an der Schnur, das bedeutet, dass die Dichtung flüssig ist, behalten Sie sie im Auge Reinigen Sie Ihre E-Zigarette regelmäßig
Sie müssen das nicht jede Woche machen, aber es ist gut, wenn Sie ein Wasserbad haben.

10. beim Einfüllen der Flüssigkeit in den Füller ist darauf zu achten, dass sich keine Fremdkörper darin befinden; am besten ist es, beim Einfüllen der Flüssigkeit nicht viel Luft zu lassen

Ergebnisse 1 – 60 von 118 werden angezeigt